Einladung zum Sommerausklang der SPD Eichwalde

01. September 2016

Der Eichwalder Ortsverein der SPD lädt wie in jedem Jahr zum gemeinsamem Sommerausklang ein. Dieses Mal findet er unter dem Motto „Käse & Wein“ am 16. September von 17 bis 19 Uhr in der Alten Feuerwache in Eichwalde statt. Der Sommerausklang ist immer eine gute Gelegenheit, um mit allen in Ruhe ins Gespräch zu kommen. Eingeladen sind viele Eichwalder Vereine und auch GemeindevertreterInnen – natürlich sind aber auch alle Bürgerinnen und Bürger jederzeit gern zum Gespräch gesehen. „Hier gibt es immer lockere Gespräche, selbst wenn es um wichtige und für Eichwalde relevante Themen geht. Ich denke besonders an die Themen Tunnel bzw. Brücke in der Friedensstraße oder die Erweiterung der Schule.“ so Anja Röske, die seit September diesen Jahres Fraktionsvorsitzende der SPD in der Eichwalder Gemeindevertretung ist.

Im vergangenen Jahr traf man sich bei Kaffee und Kuchen, dieses Jahr lädt die SPD Eichwalde zum Plaudern bei Käse und Wein ein. „Christian Könning, den wir als unseren Bürgermeisterkandidaten nominiert haben, wird natürlich auch dabei sein! Das ist eine gute Gelegenheit für Interessierte, ihn einmal ganz entspannt kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass wir genügend Käse und Wein für alle Gäste haben, damit es ein schöner Spätsommerabend werden kann.“ ergänzt Gemeindevertreterin und Eichwalder SPD-Vorsitzende, Franziska Stadler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.