Trauer um Andreas Dittler-Klingemann

7. Oktober 2016

Die SPD Eichwalde trauert um ein langjähriges Mitglied des Ortsvereins. Dr. Andreas Dittler-Klingemann verstarb am 4. Oktober 2016 nach schwerer Krankheit. Andreas war über viele Jahre engagiert im Ortsverein der SPD Eichwalde, Mitglied im Vorstand des Ortsvereins und auch viele Jahre Mitglied der Eichwalder Gemeindevertretung. Seine Meinung und sein umfassendes Wissen waren stets gefragt; sein kommunalpolitsches Engagement war immer vorbildhaft. Sein streitbarer Geist tat der SPD Eichwalde und der Politik in der Gemeindevertretung gut. Andreas wird fehlen! Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, seiner Tochter und der gesamten Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.