Wir trauern um Boris Kluge

Völlig unerwartet und plötzlich verstarb Boris Kluge, langjähriges Mitglied und Förderer des SPD-Ortsvereins Eichwalde, am Freitag, den 1. November 2019 im Alter von nur 44 Jahren. In den letzten Jahren war er stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender, Wahlkampfmanager während des Bürgermeisterwahlkampfs 2017, lange Jahre Sachkundiger Einwohner in Kultur- und Sozialausschuss der Gemeindevertretung, geschätzter Genosse und Freund. Egal welche Aufgabe er übernahm, er übernahm sie zu 100%. Wir konnten immer auf ihn zählen.

Der Tod von Boris Kluge reißt eine tiefe Lücke in unseren Ortsverein.
Wir trauern um Boris und sprechen seiner Ehefrau, den beiden Kindern und allen anderen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl und unsere Verbundenheit aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.